Mehr über Gleitsichtgläser?

Q:Was sind die Funktionen von multifokale Linsen?

A. Menschen Mittleren Alters und ältere Menschen können nicht nur weit Weg schauen, sondern auch, wenn Sie Presbyopie haben, Sie müssen die Brille nicht abnehmen oder tragen Sie eine presbyopische Brille aus Nächster Nähe.

B. die Jungen und mittleren Alters Menschen in der Regel Aussehen müde nach gerade die computer für eine lange Zeit, und Sie sind nicht leicht zu müde nach tragen multi-Fokus Gläser. Der multi-Fokus kann effektiv kontrollieren Sie die Vertiefung der augenhelligkeit.

C. die Linse der progressiven multifokale Gläser sieht aus wie eine einzelne vision Objektiv, und die Trennlinie des Machtwechsels ist nicht zu sehen. Das Aussehen ist nicht nur schön, sondern vor allem schützt es die Alters Privatsphäre des Trägers, und es gibt keine Notwendigkeit, über das Auslaufen des Alters Geheimnis durch das tragen einer Brille zu kümmern.


Q:Ich trage nicht zu viele fokusbrillen, worauf sollte ich achten, wenn ich Sie zum ersten mal trage?

A. im Allgemeinen dauert die Anpassung etwa eine Woche, aber die Länge der Anpassungszeit variiert von person zu person. Es ist langsamer zu gehen, wenn schwindelig ist.

B. Da die beiden Seiten der Linse astigmatismusstörungsbereiche sind, ist es schwierig, Objekte auf beiden Seiten zu sehen, indem der Augapfel mit Licht gedreht wird. Sie müssen den Hals und den Augapfel gleichzeitig drehen, um klar zu sehen.

C. wenn Sie nach unten gehen, bringen Sie Ihre Brille tiefer und versuchen Sie, aus dem oberen Fernen Bereich zu sehen.

More about progressive lenses?

What are the functions of multifocal lenses?

A. Middle-aged and elderly people can not only look far away, but also when they have presbyopia, they don’t need to take off the glasses or wear presbyopic glasses at close range.

B. The young and middle-aged people usually look tired after watching the computer for a long time, and they are not easy to get tired after wearing multi-focus glasses. The multi-focus can effectively control the deepening of the eye brightness.

C. The lens of progressive multifocal glasses looks like a single vision lens, and the dividing line of power change is not seen. Not only is the appearance beautiful, but more importantly, it protects the age privacy of the wearer, and there is no need to worry about leaking the age secret due to wearing glasses.


I don’t wear too many focus glasses, what should I pay attention to when I wear it for the first time?

A. Generally, it takes about a week to adapt, but the length of the adaptation period varies from person to person. It is slower to walk when dizzy.

B. Since the two sides of the lens are astigmatism disorder areas, it is difficult to see objects on both sides by turning the eyeball with light. You need to rotate the neck and the eyeball at the same time to see clearly.

C. When going downstairs, bring your glasses lower and try to see from the upper far area.